Thema:
Re:Spoiler Deluxe über mir flat
Autor: Scarface
Datum:27.09.18 12:34
Antwort auf:Re:Spoiler Deluxe über mir von FWE

>>>Argh, ich bin ziemlich Spoiler-unempfindlich, aber das ist jetzt eines der wenigen Male, wo ich mich über einen ärgere...
>>
>>
>>???
>>ich antworte doch auf einen  Mega Inhaltsspoiler.
>>Wie kann man denn meinen Beitrag anklicken, wenn man den vorigen Post nicht auch gelesen hat???
>>
>>Auf jeden Fall sorry, wenn ich dir da was versaut habe. Dachte es wäre klar, dass die Diskussion hier sich auf den spoiler des Vorredners bezieht.
>
>Ne, das Thema war Spielzeitstreckung und im Ausgangspost sind Inhaltsspoiler markiert. Du gehst da schon in die Vollen.
>Aber egal, Spoiler passieren und wenn man in so einem Forum liest muss man immer damit rechnen. Ich mach da keinen Vorwurf, nur eine Warnung für die, die nach mir kommen. :)


yep,

großes Sorry nochmal. War keine böse Absicht.


< antworten >