Thema:
Re:Spoiler Deluxe über mir flat
Autor: Pezking
Datum:27.09.18 11:16
Antwort auf:Re:Spoiler Deluxe über mir von Scarface

>>Argh, ich bin ziemlich Spoiler-unempfindlich, aber das ist jetzt eines der wenigen Male, wo ich mich über einen ärgere...
>
>
>???
>ich antworte doch auf einen  Mega Inhaltsspoiler.
>Wie kann man denn meinen Beitrag anklicken, wenn man den vorigen Post nicht auch gelesen hat???
>
>Auf jeden Fall sorry, wenn ich dir da was versaut habe. Dachte es wäre klar, dass die Diskussion hier sich auf den spoiler des Vorredners bezieht.


Der Vorredner hat seinen Spoiler in eine Spoilerklammer gepackt und niemand hier im Ast hat eine Spoilerwarnung in der Überschrift verwendet.

Nach meinem Verständnis ist es so: Sofern nicht schon im Titel eines Asts vor Spoilern gewarnt wird, sollte man in folgenden Postings besser nie auf Spoilerklammern verzichten. Damit ist man auf jeden Fall auf der sicheren Seite.


< antworten >