Thema:
Re:Empfinde ich überhaupt nicht so. flat
Autor: Yasai
Datum:27.09.18 10:05
Antwort auf:Empfinde ich überhaupt nicht so. von Pezking

>Ich bin jetzt schon über 40 Stunden im Spiel unterwegs, und meine Motivation und meine Neugier auf das noch Kommende sind ungebrochen. Der Spannungsbogen erweist sich für mich als höchst stabil.

Möchte das nochmal unterstreichen. Ich bin nun bald bei der doppelten Spielzeit und ich bin immernoch investiert wie nach 5+ Stunden, eher noch mehr.

Wie Scarface schon schrieb, erlaubt die etwas faul anmutende Struktur des Spiels gleichzeitig auch emotionale Momente mit Altbekannten/m. Und ich finde auch, dass bei einer Rückkehr oft genügend anders ist, so dass es mir z.B. garnicht negativ aufgefallen ist.

Muss aber auch sagen, dass es mir schon mal kurz so ging wie K4l im letzten Absatz in seiner Antwort auf meinen Post unten. Evtl. ziehe ich sowas aber sogar einer ab einem gewissen Punkt (für 50+ Std und bis Spielende) starren Stadt/NPC-Population vor.


< antworten >