Thema:
Re:Oculus Quest Standalone VR-Headset vorgestellt flat
Autor: membran
Datum:27.09.18 08:41
Antwort auf:Oculus Quest Standalone VR-Headset vorgestellt von Midnightmaster

>Heute wurde die größte Revolution im Videospielbereich seit Erfindung der Lightgun vorgestellt und niemand schreibt was dazu im ältesten Videospielforum Deutschlands?

Lässt sich, soweit ich das im Vorbeigehen mitbekommen habe, nicht optional an den PC anschließen (gerne kabellos, aber auch verkabelt wäre akzeptabel gewesen) um meine bestehende VR Bibliothek abzuspielen (ich habe nur sehr wenige Dinge im Oculus Store gekauft, aber viel auf Steam), darum juckt mich zumindest das Ding herzlich wenig.

Davon ab, $399 (also eher 450 Euro für uns) für ein Standalone Oculus, zwar irgendwo zwischen bisherigem Mobile- und PC-VR, aber mit Controllern ist sicherlich ein Preis, den VR Kenner als günstig bezeichnen würden - aber das als "Kampfpreis für die Allgemeinheit" auszurufen, scheint mir etwas vermessen.


< antworten >