Thema:
Re:Torna durchgespielt flat
Autor: Ness
Datum:26.09.18 21:23
Antwort auf:Re:Torna durchgespielt von Stahlanbeter

>Die Field Skills wurden zum Glück hart entschärft. Es ist kein andauerndes Zusammensuchen und Wechseln der blades nötig, um die passenden Field Skills parat zu haben. Das war im hauptspiel schon etwas nervig.
>
>Den Soundtrack find ich, wie in allen Teilen der Serie, auch wieder super.
>----------------------
>Gesendet mit M! v.2.7.0



Ja, da hast du natürlich recht, wobei ich es in Torna teilweise nerviger als im Hauptspiel empfand, da sie mich beim Hauptspiel seltener am Fortschritt gehindert haben. Es ist leicht frustrierend, wenn man in Torna  kurz vor dem Ende gezwungen wird eine größere Menge Nebenquests zu machen, aber für manche der Nebenquests hohe Field Skills benötigt werden, jedoch diese z. B. ein bestimmtes Essen erfordern und man die Zutaten erst mühsam finden muss, weil zwei Zutaten vom Rezept besonders selten ist. Ich hätte es daher vermutlich besser gefunden, wenn sie beim DLC komplett auf die Field Skills verzichteten hätten.


< antworten >