Thema:
Torna durchgespielt flat
Autor: Stahlanbeter
Datum:26.09.18 19:44
Antwort auf:[Switch] Xenoblade 2 von drumcode

Xenoblade 2 in Häppchenform, ich war nämlich schon nach 22 Stunden durch, im Hauptspiel habe ich noch 155h verbracht. Es hat die gleichen Stärken und Schwächen wie das Hauptspiel: Eine tolle Welt, ein spannendes, leicht modifiziertes Echtzeit-Kampfsystem, in das man sich eine Weile einarbeiten muss, ein Progressionssystem, das auf viel Grind und Farm basiert, mich aber trotzdem übel motiviert und eine (wahrscheinlich) gute Geschichte, die leider auf unerträgliche Weise erzählt wird. Auch im DLC hab ich nach ein paar Stunden leider alle Dialoge übersprungen, zu viel Geschwafel, zu unlustiger Humor.

Durch den Season Pass hab ich jetzt für Hauptspiel und Torna, einen NG+ mode bekommen, der ein paar Anreize bietet das Spiel nochmal zu spielen. Ich glaub ich stürze mich gleich nochmal ins Hauptspiel.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >