Thema:
Un-glaub-lich flat
Autor: alex3d (deaktiviert)
Datum:26.09.18 18:59
Antwort auf:Re:Zum ersten Mal Dolphin: Official oder Ishiiruka? von Montana

Danke.
Ich spiele gerade XC mit den HD-Texturen und ohne AA! Ich fasse es nicht. Wer immer auch diese ganzen Mods erstellt: LOOOOOVE!

Nur kann ich mein USB-Headset nicht verwenden, weil auf das kein Ton kommt. Muss also die Monitor-Lautsprecher nutzen. Weißt du hier zufällig Rat? Habe in den Audio-Einstellungen schon alles versucht. WASAPI verursacht nur einen Blackscreen. Komischerweiße kommt auf dem Headset kurz immer dann ein Ton, wenn ich den Windows-Lautstärkeregler betätige. Sobald ich mit der Maus den Regler loslasse, ist der Ton weg.

Und hin und wieder stottert der Ton, das scheint aber ein verbreitetes Problem zu sein.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname