Thema:
Re:Etrian Odyssey V (40h), Danganronpa 2 (drittes Kapitel) flat
Autor: Faerun
Datum:26.09.18 18:10
Antwort auf:Re:Etrian Odyssey V (40h), Danganronpa 2 (drittes Kapitel) von GrausigerGumbo


>Den zweiten Teil habe ich damals direkt nach dem ersten angefangen. Entweder war es die Übersättigung, oder der (in meinen Augen) etwas enttäuschende Einstieg, der inhaltlich irgendwie gar nicht zum ersten Teil passte. Das Spiel hat bei mir jedenfalls nicht gezündet - ich sollte ihm aber vielleicht nochmal eine Chance geben.

Ja, ich fand den Auftakt auch nicht stark, aber mittlerweile bin ich doch wieder richtig drin und freue mich auf meine Abende mit dem Spiel. Teil 1 hat wirklich eine unglaubliche Atmosphäre und Spannung, das Ende war aber ein klein bisschen flau. Sicherlich kein würdiger Pay-Off dafür, wie gut das Spiel vorher war und in dieser Hinsicht auch nicht auf einem Level mit 999 oder Virtue's Last Reward. Ich habe gehört, dass Danganronpa 2 zum Ende hin sehr geil wird, daher bleibe ich gespannt!


< antworten >