Thema:
Re:Etrian Odyssey V (40h), Danganronpa 2 (drittes Kapitel) flat
Autor: GrausigerGumbo
Datum:26.09.18 17:26
Antwort auf:Etrian Odyssey V (40h), Danganronpa 2 (drittes Kapitel) von Faerun


>Danganronpa 2
>
>Ich habe mir in dem letzten PSN-Sale das Doppelpack gekauft und den ersten Teil mega durchgesuchtet, teilweise bis 4-5 Uhr morgens an Werktagen. Das war eine phantastische Erfahrung, die mich tatsächlich so mitgerissen hat wie damals 999 im Jahr 2010.


Das ging mir genauso, und ich habe auch zig Stunden investiert um alle Trophäen zu bekommen.

>Teil 2 ist bisher noch nicht ganz so gut, weil es etwas zu clowny ist und mir der Cast nicht so zusagt, wobei das Ende von Kapitel 2 schon mitreißend war. Ich denke, jetzt geht es bergauf.

Den zweiten Teil habe ich damals direkt nach dem ersten angefangen. Entweder war es die Übersättigung, oder der (in meinen Augen) etwas enttäuschende Einstieg, der inhaltlich irgendwie gar nicht zum ersten Teil passte. Das Spiel hat bei mir jedenfalls nicht gezündet - ich sollte ihm aber vielleicht nochmal eine Chance geben.


< antworten >