Thema:
Re:richtig übel flat
Autor: membran
Datum:26.09.18 15:50
Antwort auf:Re:richtig übel von X1 Two

>Ich hab keine Lust (oder Zeit) mir erst die Millionen Credits zu ergrinden, damit ich die Autos kaufen kann, die ich fahren will. Wenn man das nebenbei machen kann, warum nicht?

Ich glaube, er kennt Twitch Drops & co einfach nicht. Ich find diese Praxis zwar auch hohl, aber es ist wohl unbestritten, dass man mit solchen Aktionen einen ganzen Batzen an Leuten erreicht und sie zur Interaktion mit den eigenen Angeboten / Services bringt, selbst wenn sie dann nur im Stream idlen. Den Zuschauerzähler treiben sie zudem auch hoch, ob sie zugucken oder nicht. Die ganze Twitch-Schiene zu fahren, mit Dev-Streams, Influencer-Dödeln und eben Twitch-Drops ist alles ja par for the course mittlerweile.

Wobei, das ist ein Xbox Exclusive, also werden sie damit wohl Mixer pushen wollen, was? :)


< antworten >