Thema:
Capcom Beat 'Em Up Bundle flat
Autor: Froschi
Datum:26.09.18 15:32
Antwort auf:"Ich zocke gerade" Thread Nr. 25 von Totoro

Ein schönes Ding! Sämtliche Spiele sind Umsetzungen der jeweiligen Automaten, und nicht der sonst üblichen Konsolen-Umsetzungen. Sprich: Alles wirklich originalgetreu, und die Spiele sehen wirklich cool aus! Gerade Final Fight erstrahlt in einem Licht, in dem ich das olle Ding bislang noch nie gesehen habe - die Lauf-Animationen von Cody zum Beispiel sind ja der Hammer!

Spielt man mehrere Titel hintereinander, ist man anfangs versucht, zu denken, dass es zwischen denen ja kaum Unterschiede gibt. Und ja, spielerisch sind sie über weite Teile auch recht nah aneinander. Aber das Kampfsystem jedes einzelnen Titels hat doch mehr als genug Eigenheiten, um jedes Mal wieder angenehm herausfordernd zu sein.

Zu schade nur, dass auf Grafikfilter irgendwelcher Art verzichtet wurde - nix Scanlines, nix CRT, nix HQ2x oder sonstiges - das ist man von den Capcom-Sammlungen gar nicht gewöhnt. Egal. Ich mag's insgesamt doch sehr.

Mal schauen, was der Online-Modus taugt. Den habe ich bislang nämlich gemieden.


< antworten >