Thema:
Re:Was hast Du für ein Display? n/t flat
Autor: Bozbar!
Datum:26.09.18 14:36
Antwort auf:Re:Was hast Du für ein Display? n/t von Schlomo

>>>LG OLED 55B7
>>
>>So dann mal Butter bei die Fische. Ich habe den B6 und bekomme mit HDR einfach kein vernünftiges Bild hin. Habe gestern sogar mal alles umgestöpselt und den Fernseher direkt an meine 1080Ti angeschlossen. Kannst Du mir mal deine Konfiguration durchgeben?
>
>1080ti per HDMI an Pioneer-Receiver, von dort in den TV.
>
>Am TV den Eingang nicht auf PC (wobei es den HDR-Bug afaik ja nur bei der 7er-Serie gibt), Einstellung für HDR Game auf Standardwerten mit Farben auf 50 und Bildverbesserern aus.
>
>Am PC habe ich YUV422, RGB limited und RGB full durchprobiert (natürlich mit entsprechender Anpassung am TV), konnte aber bei Farbübergängen oder sonstwo keine Unterschiede erkennen und bin deshalb bei RGB full geblieben, weil es einen deutlich niedrigeren Input-Lag hat als YUV.
>
>Im Spiel Vollbild, Helligkeit Standard, HDR-Höchstwert 72%.


Danke, werde ich morgen mal ausprobieren.


< antworten >