Thema:
Re:Maus & Tastatur kommen offiziell flat
Autor: lichtschalterer
Datum:26.09.18 13:46
Antwort auf:Re:Maus & Tastatur kommen offiziell von Pfroebbel

>>[https://www.eurogamer.net/articles/2018-09-26-xbox-one-will-get-mouse-and-keyboard-support-starting-with-warframe]
>>
>>bin gespalten. Fand es fein, dass z.B. Thimbleweed Park Mausunterstützung hat, aber Maus+Tastatur als klassische Egoshooter-Steuerung funktioniert auf meinem Couchtisch z.B nicht. Klar werden die Entwickler die Nutzer trennen, aber mein Kopf hat immer noch das Schemadenken: PC=SChreibtisch, Konsole=Sofa.
>
>Glaubst Du wirklich das die getrennt werden? Kann ich mir kaum vorstellen und ich fände es Scheiße wenn man nicht trennt.
>
>gesendet mit AtoM!client für iOS


bei fortnite für ps4 wird seit kurzem getrennt.


< antworten >