Thema:
Re:Du bist nicht die Zielgruppe für sowas. flat
Autor: membran
Datum:26.09.18 13:45
Antwort auf:Re:Du bist nicht die Zielgruppe für sowas. von Derrick

>Ne hatte ich nicht erwähnt. Aber das ändert für mich ja auch nichts daran dass sie mich in den Wheelspins stören. Dadurch dass man sich auch kaufen könnte was man selbst wollte, sogar eher mehr als weniger.

Jo, sehe ich auch so. Hier im Ast hat ja auch jemand spekuliert, ob man Klamotten-Duplikate bekommen kann und so die Klamotten aus dem Wheelspinpool rausbekäme. Aber das würde auch stinken, weil man dann Kohle für Zeug ausgeben müsste, das man nicht will und so wie ich Forza kenne, nimmt jeder Kaufvorgang auch noch ordentlich Zeit in Anspruch. Aber hey, es ist auch wirklich wumpe. Wie ich gestern schon resigniert festgestellt habe, all das macht den Kohl nun auch nicht mehr fett. Wheelspins sind scheiße, das ganze Unlock-Drumherum in Forza ist scheiße. Ob Wheelspins ein bißchen mehr oder ein bißchen weniger Scheiße sind, ist unterm Strich egal.

Ich werd mir einfach frühstmöglich (und mit dem Loyalty-Kram dürfte das sehr früh im Spiel sein) einen der Supersportwagen holen, vielleicht den McLaren aus der Demo, der wirkte recht fesch, und mit dem einfach große Teile der Rennen bestreiten, freeroamen und ansonsten das Unlockgedöns nur noch durch- und wegdrücken. Das fand ich schon ganz cool in Forza Horizon 3, dass man sich so gut wie jedes Rennen per Blueprint zurechtbiegen konnte. Die ganzen Offroad-Races hab ich mit nem Ferrari beackert.


< antworten >