Thema:
Re:Super Mario Party (Switch) flat
Autor: tom
Datum:26.09.18 12:53
Antwort auf:Re:Super Mario Party (Switch) von token

>Naja, imo wäre Nintendo im Hinblick auf Online sehr gut beraten sich deutlich weniger Gedanken zu machen wovor man die Konsumenten alles beschützen muss und welche Restriktionen es dafür braucht. Speziell wenn sie jetzt dafür Geld nehmen, mir persönlich ist es jedenfalls nicht vermittelbar wenn man erwartbare Grundfunktionen aktiv aushebelt.

Klar, finde ich es auch nicht gut gelöst. Aber nach ca. 1.200 Stunden Overwatch, hat sich mein Bild über andere Spieler (gerade wenn es gegeneinander geht) doch stark geändert. Da muss man nur 1 und 1 zusammenzählen, um zu wissen, dass eine Party mit sagen wir mal so 20-50 Runden (hoffe soviele kann man wieder einstellen) locker 1-2 Stunden geht und irgendwer das Spiel vorzeitig verlässt. Abgesehen davon entfällt somit die ganze Warterei, die Würfel und Co benötigen und man spielt eben nur die Minispiele - was ja immerhin möglich ist.
Wie gesagt, ich will hier niemanden in Schutz nehmen und war auch nicht begeistert, als ich lesen musste, dass eine richtige Party nicht online geht, verstehe aber den Gedanken dahinter und kann ihn mehr als gut nachvollziehen - für zuviele ist online Spielen Serious Business.


< antworten >