Thema:
Re:Super Mario Party (Switch) flat
Autor: Wurzelgnom
Datum:26.09.18 12:31
Antwort auf:Re:Super Mario Party (Switch) von Aresius

>>>>>Stimmt es, dass man zwar online gemeinsam zocken kann, aber der Brettspielmodus nicht klappt sondern nur die Minigames ohne das Brett?
>>>>
>>>>Korrekt.
>>>
>>>
>>>Kopf -> Wand. Nun muss ich mir den Kauf wirklich nochmal überlegen...
>>
>>Wobei ich diese Entscheidung schon nachvollziehen kann. Ich möchte nicht wissen, wieviele vor Frust während des (online) Spiels aussteigen würden. Wenn man nicht gerade mit Freunden eine Partie online spielt, würde ich wetten, dass du keine 50% der Spiele beenden würdest.
>
>Berechtigter Einwand - so fehlt aber ein großer Part, der auch Spaß macht. Nicht umsonst hatten die Vorgänger eher mäßige Wertungen, da der Brettspielpart schei... war. Nun sieht das wieder klasse aus, ist aber online leider gar nicht möglich. Das finde ich sehr schade!


nachvollziehbar, aber zu meinem Glück würde ich ein Brettspiel eh nicht online spielen. MParty immer mit Freunden zusammen auf der Couch, selbst alleine habe ich das nie angefasst.


< antworten >