Thema:
Re:Super Mario Party (Switch) flat
Autor: token
Datum:26.09.18 12:08
Antwort auf:Re:Super Mario Party (Switch) von tom

>>>>Stimmt es, dass man zwar online gemeinsam zocken kann, aber der Brettspielmodus nicht klappt sondern nur die Minigames ohne das Brett?
>>>
>>>Korrekt.
>>
>>
>>Kopf -> Wand. Nun muss ich mir den Kauf wirklich nochmal überlegen...
>
>Wobei ich diese Entscheidung schon nachvollziehen kann. Ich möchte nicht wissen, wieviele vor Frust während des (online) Spiels aussteigen würden.


Naja, imo wäre Nintendo im Hinblick auf Online sehr gut beraten sich deutlich weniger Gedanken zu machen wovor man die Konsumenten alles beschützen muss und welche Restriktionen es dafür braucht. Speziell wenn sie jetzt dafür Geld nehmen, mir persönlich ist es jedenfalls nicht vermittelbar wenn man erwartbare Grundfunktionen aktiv aushebelt.


< antworten >