Thema:
Re:Du bist nicht die Zielgruppe für sowas. flat
Autor: denda
Datum:26.09.18 11:15
Antwort auf:Re:Du bist nicht die Zielgruppe für sowas. von Derrick

>Der Unterschied zu einem Fortnite ist aber dass bei FH4 der Avatar so gut wie keine Rolle spielt und dieser ziemlich selten sichtbar ist. Bei Fortnite sieht man ihn andauernd. Und andere eben auch wenn sie mit dir spielen. Und das ist einfach was anderes wenn es um Anpassungen geht. Das sollte man schon mit beachten. Und da kann man dann durchaus hinterfragen wie sinnvoll ein solches Feature dann ist. Würden sie bestimmte Designs für Autos verlosen oder Kram wie Spoiler oder Spezialfelgen, käme dass einem Fortnite nah. Und würde imo tatsächlich auch mehr Sinn machen.
>


Man hätte ja auch die komplette Skin und Klamotten-Chose an ein eigenes Wheelspin-System knüpfen können (oder vielleicht noch besser: Die Leute sowas in einem Ingame-shop mit Ingame-credits kaufen lassen). So würde der Kram nicht mit den Autos und Credits konkurrieren (für Diejenigen, die darauf Null Wert legen), und alle anderen denen diese Cosmetics wichtig sind hätten dadurch keine Nachteile.
So zusammengewürfelt klingt es halt wirklich äußerst unglücklich.
Oder man würde einfach für jeden normalen Credit und Autogewinn auch ein kosmetisches Zuckerl bekommen, einfach zusätzlich. Es _ist_ ja auch eine komplett zusätzliche Ebene. Dass man damit die Wheelspins komplett verwässert finde ich echt sehr "suboptimal" (aka Scheisse, aber wir wollen ja diplomatisch bleiben).
Beste Grüße
denda


< antworten >