Thema:
Re:Super Mario Party (Switch) flat
Autor: Aresius
Datum:26.09.18 11:06
Antwort auf:Re:Super Mario Party (Switch) von PooBear

>>Das mit dem Bundle finde ich ja saudumm. Weiß man wenigstens schon was das kosten soll? Ich brauch noch zwei controller um das zu viert mit den Kids spielen zu können und den Preis für zwei joycons einzeln (70€ !) finde ich schon etwas absurd...
>>
>>Hat jemand einen Tipp welche alternativ-controller empfehlenswert sind? 2x den Pro-Controller ist auch keine echte alternative...
>
>Die werden wohl eh nicht unterstützt, weil die Minispiele auf Einzel-Joycons ausgelegt sind ;(


Wollte es gestern bestellen und hatte dann davon gelesen. Es klappen wohl wirklich NUR die Joycons - weitere Controller werden nicht unterstützt. Mobilmodus geht somit auch nicht bzw. nur als Tabletop Variante.

Stimmt es, dass man zwar online gemeinsam zocken kann, aber der Brettspielmodus nicht klappt sondern nur die Minigames ohne das Brett?


< antworten >