Thema:
Re:richtig übel flat
Autor: Wurzelgnom
Datum:26.09.18 10:43
Antwort auf:Re:richtig übel von Deashcore

>>Glaub mir, sobald du nen Superwheel Spin erspielt hast wo man 3 Preise bekommen kann und du dann siehst wie 300 Tausend Credits vorbeiflitzen oder geile Autos ihre runden drehen, du aber nur nen billo Shirt, pinke Slipper und nen neuen Hupsound gewinnst, wirst du auch merken dass diese Dinge im Spiel kacke sind und einfach nerven.
>
>Jo, ich verstehe schon, dass das in dem Punkt nerven kann. Mich persönlich tangiert es halt nicht, da es (zumindest bisher) bei den Horizon spielen so war, dass man immer mehr als genug Kohle hatte und man sowieso nur 2-3 Autos braucht. We will see..


mich interessieren die Autogewinne auch nicht, aber du kommst in der Regel nicht um dieses Glücksrad herum.
Und weil das IMO nichts in einem Rennspiel zu suchen hat und die Publisher mich mit solchen Mechaniken für blöd verkaufen wollen, nervt das halt.

Ich schätze nach einem Rennen wenn die Fahrer blöd aussehen und blöd tanzen kommt man auch nicht herum.
Das war schon in Forza7 Mist, auch wenn ich als Pinata unterwegs war :)

Man muss sich halt mit abfinden dass Spiele immer alberner werden.


< antworten >