Thema:
Re:Pillar / Jack N' Jill DX / Think of the Children flat
Autor: Lynne
Datum:26.09.18 10:21
Antwort auf:Re:Pillar / Jack N' Jill DX / Think of the Children von Ihsan

>
>Ja, Ratalaika ist da auch auf der Vita berüchtigt für, aber deren Releases / Ports sind zumindest meistens sehr taugliche Spiele und nicht nur billig dahingeschlonzte Trophy-Grabber Ware.


Die haben ja durchaus Titel im Programm, die man nicht mal eben in 1 oder 2 Stunden problemlos durchzocken kann. Ich hatte mir z.B. von denen auch One More Dungeon geholt, dass ist nicht gerade einfach.
Und die von denen veröffentlichten Spiele machen mir bislang zumindest schon Spaß und technisch kann man auch nicht meckern.

>Werd mir sicher auch JnJ ansehen :)

Sieht auch gar nicht mal schlecht aus, für eine Stunde Spaß wird es schon reichen. ;)

Lynne


< antworten >