Thema:
Re:fühlt sich "richtig" an flat
Autor: Evilution-X
Datum:26.09.18 09:35
Antwort auf:fühlt sich "richtig" an von Gunpriest

>Ich habe damals VC auf der PS3 gesuchtet. Allerdings erst, als ich die S/A-Rang-Jagd für mich entdeckt hatte.

Haha. Ich fand gerade das in der Demo total demotivierend. Hab die allererste Mission drei Mal gespielt und bin nicht über ein A hinausgekommen. Was anscheinend auch daran liegt, dass die Treffer eine leichte Zufallskomponente haben. Ein eigentlich klarer Kopftreffer mit der Scharfschützin kann komplett daneben gehen oder nur etwas Schaden machen oder eben einen Soldaten sofort ausschalten. Ob ich die Mission in einem Zug schaffe, scheint also auch von Glück abzuhängen.
Das passt mit Rängen bzw. einem sehr engen Rahmen für die Ränge IMO nicht zusammen.


< antworten >