Thema:
Re:richtig übel flat
Autor: Wurzelgnom
Datum:26.09.18 09:08
Antwort auf:Re:richtig übel von denda

>>>Durch den ganzen Avatar Customization Shit gibts jetzt in den Wheelspins auch Klamotten und Emotes zu gewinnen. Genau so etwas brauch ich bei nem Rennspiel nicht. Da könnte man ordentlich Geld absahnen oder nen neues Auto bekommen und dann kriegt man so nen Schmarrn wie weiße Handschuhe. Oder einen bescheuerten Emote Tanz. Das finde ich ehrlich gesagt ziemlich lame und hätte man sich sparen können.
>>
>>ich habe mir dieses emoji Feature mit Fortnite Tänzen usw mal in einem Review angesehen.
>>Das ist wirklich hart an der Grenze einem das Spiel zu vermiesen.
>>Diese ganze Kiddyscheisse wurde von mal zu mal schlimmer.
>>Wehe die bauen in Gears Tänze ein.
>>
>>Trotzdem werde ich das spielen und versuchen diesen Rotz zu ignorieren.
>>
>>GotY ist bei mir schon mal ausgeschlossen, irgendwie muss man sowas ja abstrafen.
>
>Wow, jetzt hast dus MS und Playground-Games aber gegeben. Der Aktioenkurs ist gleich um Drölf Prozent eingebrochen. Ich merke schon, du bist ein Mann der Taten.


maaan, das wäre mein Handeln wenn ich eine Zeitschrift wäre :)


< antworten >