Thema:
Re:richtig übel flat
Autor: Wurzelgnom
Datum:26.09.18 07:28
Antwort auf:Re:richtig übel von Deashcore

>>>Durch den ganzen Avatar Customization Shit gibts jetzt in den Wheelspins auch Klamotten und Emotes zu gewinnen. Genau so etwas brauch ich bei nem Rennspiel nicht. Da könnte man ordentlich Geld absahnen oder nen neues Auto bekommen und dann kriegt man so nen Schmarrn wie weiße Handschuhe. Oder einen bescheuerten Emote Tanz. Das finde ich ehrlich gesagt ziemlich lame und hätte man sich sparen können.
>>
>>ich habe mir dieses emoji Feature mit Fortnite Tänzen usw mal in einem Review angesehen.
>>Das ist wirklich hart an der Grenze einem das Spiel zu vermiesen.
>>Diese ganze Kiddyscheisse wurde von mal zu mal schlimmer.
>>Wehe die bauen in Gears Tänze ein.
>>
>>Trotzdem werde ich das spielen und versuchen diesen Rotz zu ignorieren.
>>
>>GotY ist bei mir schon mal ausgeschlossen, irgendwie muss man sowas ja abstrafen.
>
>lel, du und deine lustigen Prinzipien immer. SOWAS willst du "abstrafen", ernsthaft? Ich hätt das auch nicht gebraucht, aber come on - who cares? Naja, jedem Tierchen..usw.


hast ja recht, mich nervt das einfach nur.
Da gibt es Spiele wie Forza die man im Grunde uneingeschränkt mag, da kann man halt mal grantig werden wenn sie wie in F7 mit Lootboxen anfangen und das jetzt bei FH4 jetzt auf die Spitze treiben.
Alleine der Wheelspin Bildschirm sieht aus als wäre ich in Las Vegas.


< antworten >