Thema:
Zwei neue Trailer (Story & Toys2Life-Konzept) flat
Autor: Kilian
Datum:25.09.18 20:23
Antwort auf:Starlink - Battle for Atlas (Switch, PS4, XBox One, PC) von Kilian

Toys2Life-Konzept
[http://youtu.be/nbjCxnnZLbE]

Wenn ich 13 Jahre alt wäre, würde ich hierauf sicher anspringen, aber ich mache da nicht mehr mit. Hoffentlich kann man dieses ganze Spielzeug ohne Nachteile komplett umgehen! (Außerdem ist so ein Teil auf dem Controller auf die Dauer sicher etwas nervig. Und wie kann man im Gefecht überhaupt den Piloten tauschen!?)

Story-Trailer
[http://youtu.be/ROohOTMDHyE]

Ganz schön aufwendig! Mir gefällt das jedenfalls. Könnte ein richtig guter Shooter werden, wenn er auch für Leute zugänglich bleibt, die kein extra Spielzeug kaufen. Etwas Starfox-Flair steckt jedenfalls drin... :)


< antworten >