Thema:
bis man nicht mehr unterscheiden kann flat
Autor: sCAP
Datum:25.09.18 18:18
Antwort auf:wann ist ein Punkt erreicht ... von Montana

>... bei dem man nicht mehr davon spricht; dass ein Spiel grafisch schlecht gealtert ist?
>
>Klar, Paradebeispiel für alte Sachen sind z. Bsp. Zelda:Alttp oder auch Wind Waker. Aber bei den realistischen Spielen. Ich finde das in den Kommentaren schon genannte RYSE ist so ein Fall, dass mir italienischen Umgebungen maximal gefallen und auch bis zum meinem Ableben das so bleibt.
>
>Das neue TR ist ja auch schon nahe am Fotorealismus ... oder irgendwie doch nicht? Klar, wird es in 10 Jahren noch mal besser aussehen, aber ist nicht (endlich) schon ein sehr hoher Level an Grafik-Schönheit erreicht? Ich finde ja. Ein RE7 eine Grafik-Generation weiter ist dann vermutlich schon fast so wie Realität ... wobei weniger ja auch manchmal mehr ist (Pastell ... Nebel ... lowchrome ...)


Diese Diskussion hatten wir auch schon zu PSX Zeiten.
Und schau dir mal an wie das heut aussieht...

Um den nächsten Schritt in Sachen Grafik zu erahnen sollte man sich *imo* aktuelle Renderfilmchen ansehen.
In den nächsten Gen werden wir wohl sowas in der Art erreichen.

so in etwa:[https://www.youtube.com/watch?v=xzCEdSKMkdU]


< antworten >