Thema:
Re:Was ich eigentlich viel störender finde... flat
Autor: Knight
Datum:25.09.18 17:31
Antwort auf:Re:Was ich eigentlich viel störender finde... von Xell

>
>>Das ist eben nicht meckern auf hohem Niveau. Ständig wird an der Auflösung geschraubt, am Detailgrad der Texturen und an der FPS - aber auf einfachste physikalische Interkation muss man meist auch 2018 noch vergeblich warten. Das ist inzwischen einfach nur noch lächerlich und in keinster Weise mehr akzeptabel. Technikgewichse könnte mir egal gar nicht sein, viel wichtiger ist die Lebendigkeit und Glaubwürdigkeit der Level bzw. meiner Interaktion damit.
>
>Ok, aber ist das ein Problem das jetzt nur Remake hier betrifft oder bezieht sich die Kritik auf alle aktuelleren Triple A Titel aus dem Jahr 2018?


Betrifft das Gros der Tripple A Titel zu denen ich jetzt das RE2 Remake durchaus auch zählen würde. Man schafft es leider einfach nicht die Level lebendig anfühlen zu lassen. Betrifft auch sowas wie Spiegelungen - eine Sache die DN3D vor über 20 Jahren locker hingekriegt hat sucht man in aktuellen Prestigetiteln meist vergebens. Dafür haben wir 4K Auflösungen und billige Scheissfilter. Finde ich schade und stört mich leider jedes Mal aufs Neue wieder.

>Der Gesamteindruck vom neuen Resident Evil, den ich durch Trailer gewinnen konnte, ist für mich jedenfalls mehr als akzeptabel und daher kann ich mit den Kritikpunkten glaub ich ganz gut leben.


< antworten >