Thema:
Re:Zwei doofe Fragen hierzu: flat
Autor: Kaio
Datum:25.09.18 16:51
Antwort auf:Zwei doofe Fragen hierzu: von Sunspecter

>1.) Ist die Qualität der Musik denn gut? Also nicht die Musikqualität (midi schockt mich nicht), sondern die Musik selbst?
Schwer zu beantworten. Es ist "typische" DQ Musik (imo), ob man den Stil gut findet oder nicht, das muss wohl jeder für sich beantworten. Auf jeden Fall klingen die Lieder in orchestraler Form eine ganze Ecke anders. Man hört u.a die vielen verschiedenen Instrumente raus, die in der Midi - Form komplett verloren gehen.


>2.) Kann ich meinen Rechner auch an meinem OLED verbinden ohne Kabelgefricke und mit Joypad?
Ohne Probleme, genau das mache ich nämlich auch. Langes HDMI Kabel in Verbindung mit einem Xbox One S Pad, welches per Bluetooth verbunden ist. Je nachdem wie lang das Kabel ist, kann es allerdings sein, dass du dich auf 30 fps bei 4k beschränken muss, denn ab 7m (ca.) knicken die meisten Kabel von der Bandbreite ein. Egal ob sie angeblich für 4k60fps spezifiziert sind oder nicht. Ich habe z.b 10 Meter hier liegen und bei 60Hz@4k gibt es Artefakte, deswegen beschränke ich mich auf 30Hz (Frames), was bei diesem Spiel jetzt aber nicht wirklich schlimm ist.


< antworten >