Thema:
Habe zwar schon gut 20 std auf der PS4 Version verbracht flat
Autor: Kaio
Datum:25.09.18 16:00
Antwort auf:Wem die midi Musik zu retro ist... von Chojin

doch der Unterschied ist für mich so groß, dass ich die über den Haufen werfe und jetzt direkt noch mal auf dem PC neu anfange :).
Mir ist die Musik in einem Spiel schon sehr wichtig und dieses Midi Gedudel war für mich mit der größte Kritikpunkt bisher. Der Orchestrale Soundtrack verleiht dem Spiel ein ganz anderes, "größeres" Feeling.


Und davon abgesehen, ich schrieb ja weiter unten schon, dass mir das Spiel von der Performance sehr unsauber vorgekommen ist. Das Gefühl ist auf dem PC überhaupt nicht mehr vorhanden, obwohl ich auch hier nur mit 30 Fps unterwegs bin. Hier fühlt sich das drehen der Kamera richtig fluffig an. Auch bin ich ja eigentlich keine native 4k Hure, aber das Checkerboarding der Konsolenversion fiel mir auch schon deutlich auf. In dem Spiel sieht man wirklich extrem viele Schwarze Konturen und Artefakte auf den Texturen, wodurch natives 4K auf dem PC auch noch einmal eine große Steigerung der Qualität ist.

Wenn man seinen PC am TV angeschlossen hat spricht nun wirklich überhaupt nichts mehr für die PS4 Version.


< antworten >