Thema:
Re:einfach nur wow! flat
Autor: alex3d (deaktiviert)
Datum:25.09.18 12:52
Antwort auf:einfach nur wow! von Scarface

>Das ist eine krasse Qualitätssteigerung. Habe nur die ps4 Version und bin ja komplett verliebt in dieses Spiel. So sehr, dass ich auch die Midi Musik voll abfeiere. Das ist aber nochmal eine krasse Steigerung in der Atmosphäre.
>
>Es ist schade, dass wir Konsolenbesitzer dies nicht bekommen.
>Die wundervollen Musikstücke richtig toll eingespielt. Wenn es die Entwickler nicht hinkriegen, macht es halt die Community. Das ist einer der größten Vorteile im Bereich PC-gaming imo.


Oh man, ich habe wirklich mit mir gerungen, ob ich das kaufen soll (PS4) und war nun fast so weit. Die Steam-Version ist nicht gerade billig ;(

Für die PS4-Version kommt dieser Audio-Mod definitiv nicht, oder?


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname