Thema:
Re:Zum Thema Markierungen und Abarbeiten flat
Autor: heffer
Datum:25.09.18 12:26
Antwort auf:Re:Zum Thema Markierungen und Abarbeiten von Deadly Engineer

>Vor allem artet ein Komplettieren dann auch Recht schnell in MMO-artiges Gegrinde aus.
>Okay für Leute die das mögen, aber letztendlich wird damit nur kaschiert dass BotW was richtige Quests und Aufgaben betrifft eigentlich nicht viel Umfang zu bieten hat.


Also Quests braucht BotW ja nicht einmal. Schon in der Spielwelt selbst liegen die tragenden Ereignisse, Geheimnisse und Überraschungen, ohne dass man sie über den Umweg einer "Quest" triggern muss.

Dass dich die Spielwelt nicht überzeugt hat, ist ja bekannt, und kann ich sogar nachvollziehen, obwohl ich komplett anderer Meinung bin. Trotzdem finde ich es immer unfair, BotW an den üblichen (Open World-)Kriterien zu messen, weil das Spiel in vielen Punkten einfach eine völlig andere Richtung einschlägt als so ziemlich alles, was es davor gab.


< antworten >