Thema:
Was mich nervt flat
Autor: Derrick
Datum:25.09.18 11:36
Antwort auf:Forza Horizon 4 - Back in the UK von X1 Two

Durch den ganzen Avatar Customization Shit gibts jetzt in den Wheelspins auch Klamotten und Emotes zu gewinnen. Genau so etwas brauch ich bei nem Rennspiel nicht. Da könnte man ordentlich Geld absahnen oder nen neues Auto bekommen und dann kriegt man so nen Schmarrn wie weiße Handschuhe. Oder einen bescheuerten Emote Tanz. Das finde ich ehrlich gesagt ziemlich lame und hätte man sich sparen können.

Die andere Sache die mich nervt ist dass Skillpunkte nun an Autos gebunden sind. In Teil 3 hat man generelle Fähigkeiten freigeschaltet. Jetzt macht man das für jedes Auto einzeln. Gefällt mir auch nicht weil ich das Gefühl habe ich muss mich auf ein paar wenige Autos beschränken um die ordentlich weiter zu entwickeln. Momentan spar ich noch alle Skillpunkte weil ich noch gar nicht weiß welche Autos so meine Favoriten werden. Und dann die alle einzeln hochzuleveln... Das fühlt sich einfach sehr grindig an. Da gefiel mir das alte System besser.


< antworten >