Thema:
Re:Bekenntnisse einer Grafikhure flat
Autor: Sir Play-A-Lot
Datum:25.09.18 10:49
Antwort auf:Re:Bekenntnisse einer Grafikhure von AlterZockherr

>>Ich geb's zu: Mir macht das Spiel wahrscheinlich nur deshalb Spaß, weil ich die Hälfte der Zeit mit offenem Mund vor dem Bildschirm sitze. Jede kleinste Crypt ist atemberaubend gestaltet und bietet grandiose Lichtstimmungen mit einer der schönsten HDR-Einbindungen überhaupt. Dank 4k und dem wahnsinnig guten Temporal Anti-Aliasing sehen die ganzen Materialien so echt aus, dass ich ständig die Hand danach ausstrecken will, und alles hat auch in der Distanz eine Präsenz und flimmerfreie Festigkeit, die einfach nur eine Freude ist. An Orten wie diesem riesigen Andendorf im Tal mit Sonnen- und Schattenseite könnte ich stundenlang herumlaufen, ohne aus dem Staunen herauszukommen.
>Ich habe spätestens bei Uncharted 4 festgestellt, dass das bei mir nicht mehr funktioniert. Ohne ansprechendes Gameplay geht für mich gar nichts!


Bei Uncharted 4 ist ja auch nur die Grafik geil und das Gameplay belanglos, während in Shadow of the Tomb Raider beides auf sehr hohem Niveau ist. Meiner Meinung nach. Lara zeigt dem Nathan, wo es lang geht ;)


----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >