Thema:
Re:Ich ziehe 4K immer vor flat
Autor: Lars Vegas
Datum:25.09.18 10:48
Antwort auf:Ich ziehe 4K immer vor von Sir Play-A-Lot

>>>Metacritic aktuell 91%.
>>>Da hätte ich schon etwas mehr erwartet!111
>>
>>Wie spielt ihr das denn auf der One X? Hab gestern die Demo nochmal komplett gespielt, zunächst in 60 fps, dann in 4k. So direkt hintereinander verglichen würde ich klar die 60 fps bevorzugen. Während des Fahrens nimmt man imo grafisch eh kaum einen Unterschied wahr. Beim Stehen ist es natürlich genau anders rum. Was wählt ihr denn?
>
>Ich hab hier einen geilen 4K OLED TV stehen, den ich auch ausreizen möchte. Von daher stellt sich mir die Frage nicht, ob ich bessere Bildqualität oder höhere fps bevorzuge. Die Entscheidung fällt bei mir immer zu Gunsten der Auflösung. Natürlich fällt auch mir der Unterschied zwischen 30 und 60 fps durchaus auf. Aber er hat für mich nicht so eine große Bedeutung, wie für manch anderen hier. Ist für mich kein wirklicher Spielspaßkiller, wenn ich etwas in 30 fps spiele.
>
>


Ich fand das in der Steuerung aber schon deutlich spürbar. Das fühlte sich in 4k erstmal an wie "Kaugummi".


< antworten >