Thema:
RUHE!!!!11 [edited] flat
Autor: elementalMaster
Datum:25.09.18 10:47
Antwort auf:Bekenntnisse einer Grafikhure von Schlomo

ich lungere doch schon den ganzen Tag um die Packstation herum in der Hoffnung, dass endlich eine gelbe DHL Kutsche meine Lara bringt. Seit Xtant kein Zusteller mehr ist, läufts bei dem Laden einfach nicht mehr ;)

Gruß eM

[edit:] ist jetzt angekommen, 6.5 GB Update lädt runter :P
Etwas enttäuscht bin ich allerdings vom Steelbook. Die Außenhülle davon ("Vorbesteller Box") hatte ja einfach das normale Covermotiv des Games, was ich sehr genial finde - habe sogar das M!Games Abocover davon ausnahmsweise mal nicht dem Altpapier zugefügt :)

Auf dem eigentlichen Steelbook ist aber nicht besagtes Motiv - was ich mir auf Metall noch entweder mit Prägedruck oder Klarlack-Elementen pornös geil vorgestellt hatte - sondern irgend so'n dumm abstrakter altertümlicher Automat zur Berechnung der fruchtbaren Tage oder sowas. Noch dazu wurde es anscheinend von der M!Redaktion designed, denn auf dem Rücken steht - NICHTS! Während mir persönlich das beim Heft egal ist (s.o.), finde ich das im Spieleregal total panne wenn da nichts draufsteht. Die Rückseite ist auch nur mit so nem öden Steinhintergrund bedruckt. Na ja wie so oft im Falle von "Sondercovern" nicht meins, aber egal - Hauptsache, ich hab jetzt hier lange genug rumlamentiert, dass der Download endlich fertig ist!

LARA ICH KOMME!!!11 ;)

Gruß eM


< antworten >