Thema:
Re:Hach ja, der Herr der Wildnis flat
Autor: Hunk
Datum:25.09.18 10:40
Antwort auf:Hach ja, der Herr der Wildnis von PooBear

>>Auf den Tag genau ein Jahr nach Eröffnung des siebten Threads folgt nun der achte Thread zum Spiel der Spiele! Wer mal wieder reinschauen mag, bekommt aktuell Anlass dazu durch Eurogamers "13 beste Geheimnisse von Breath of The Wild":
>>
>>[http://www.eurogamer.de/articles/2018-08-15-die-13-besten-geheimnisse-in-zelda-breath-of-the-wild]
>
>Das war echt ein Magic Moment, als ich plötzlich die geheimnisvoll leuchtende Bergspitze bemerkte. Super 'Secret'/Entdeckung! Leider konnte ich es nicht reiten, weil meine Stamina zu dem Zeitpunkt noch zu low war...


Bisserl blöd bei dem Herrn der Wildnis ist, dass man ihn an den Pferdeställen nicht registrieren kann. D.h. es bringt letztlich nicht wirklich viel ihn zu zähmen, bzw. ist das mehr just for fun. Genauso verhält es sich ja mit Hirsch, Bär und Skelett-Pferd, kann man auch alle nicht registrieren. Fand ich schade, hätte ich cool gefunden wenn das gegangen wäre.


< antworten >