Thema:
Re:Kotaku dazu flat
Autor: Maxiplus (deaktiviert)
Datum:25.09.18 09:46
Antwort auf:Re:Kotaku dazu von Gramatik

>>[https://kotaku.com/telltale-employees-left-stunned-by-company-closure-no-1829272139]
>>
>>Wer freiwillig unbezahlte Überstunden an Wochenenden schiebt bei 50-80 Wochenstunden, der bekommt kein Mitleid von mir. Bei 200 Mitarbeitern werder Betriebsrat noch Gewerkschaftsmitglied? Da belommt man, was man verdient.
>
>Gang und Gebe in der entertainment factory bei den niedriegen Rängen und zwar allgemein.
>
>Ich bin froh das ich diesen Karriere Weg damals nicht weiter verfolgt habe, art-Fließband Spacko für vidjagemz. Nicht das ich jetzt mit dem Goldlöffel den Bacon von heißen Schlampen fressen kann weil ich so Reich wäre, ganz im Gegenteil, aber so ein Pissjob hätte mir unter Garantie die Motivation für alles andere im Leben verdorben und ich hätte mir dann auch eingereded das ich das ja auch so will weil das so mein Traum wäre und so viel Spaß macht lol.


Ja, ich rate dem Nachwuchs mittlerweile auch immer eher von der Branche ab. Faire Jobs sind rar und Enttäuschungen vorprogrammiert. Die beste Chance auf Erfüllung wird man haben, wenn man sich wirklich für ein spezielles Thema interessiert, als Modder einen Namen macht und quer einsteigt. Wir stellen viel eher solche Leute ein, als Gamecollege-Absolventen.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname