Thema:
Re:kein WLAN mehr auf der X o_O flat
Autor: X1 Two (deaktiviert)
Datum:24.09.18 21:13
Antwort auf:kein WLAN mehr auf der X o_O von elementalMaster

>Die Kiste findet auf einmal kein einziges WLAN-Netzwerk mehr, während mein Rechner so ca. 20 Stück anzeigt… Kabel-Internet funktioniert ohne Probleme… ein Fall fürs Einschicken? Hatte hier jemand schon mal so ein Problem?
>
>Meine X scheint aber schon seit Beginn ne leichte Macke zu haben, denn immer, wenn man die Disc auswirft, versucht sie sofort sie wieder einzuziehen. Dh man muss die Disc sofort festhalten, um sie herauszunehmen. Bestimmt auch nicht ideal für das Laufwerk…
>
>Auf Einschicken hab ich aber gerade nicht so viel Lust, wo DHL doch gerade schon meine Steelbook Lara durch die Gegend kutschiert :/
>
>Gruß eM



Ist eigentlich kein großes Ding, mit dem Support chatten, auf Vorabaustausch bestehen (wenn du eine Kreditkarte hast), dann bekommst du eine Ersatzkonsole zugeschickt und hast danach eine Woche Zeit, die defekte abzuschicken. Normal klingt das mit dem Laufwerk jedenfalls nicht. Bezüglich WLAN könntest du mal in die erweiterten Netzwerkeinstellungen gehen, dann auf MAC-Adresse und löschen.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname