Thema:
Re:Bin nun auch endlich dran - Zwischenfazit flat
Autor: PooBear
Datum:24.09.18 16:56
Antwort auf:Re:Bin nun auch endlich dran - Zwischenfazit von BigFred

>>Alles eher etwas wenig, besonders die Koroksamen. (Kein Wunder, dass die Welt dir so leer vorkommt.) Wie klug es wohl war, unmittelbar davor ein Spiel wie UC4 gespielt zu haben!? Das nimmt einen ja wirklich derbe an die Hand...
>
>Gibt es denn später irgendeine Möglichkeit, die aufzuspüren? Bislang kann man eigentlich nur rumraten, wenn man zufällig irgendwo vorbeikommt wo etwas verdächtig aussieht. Wie soll man so 900 Stück davon finden?


Wenn man den DLC hat, gibt's eine Sensormütze, die die Dinger aufspüren kann.

Wobei, eigentlich müsste das doch auch mit dem normalen Sensor gehen? Korok fotografieren und dann im Sensor einstellen...nie gemacht, aber könnte klappen.


< antworten >