Thema:
Re:Angefangen... Sorgen eingeschränkt bestätigt flat
Autor: magus
Datum:24.09.18 16:23
Antwort auf:Angefangen... Sorgen eingeschränkt bestätigt von thestraightedge

>Bin durch den Prolog. Das ist alles toll inszeniert, aber tatsächlich vermisse ich den alten Kratos. Die klassische 3rd Person Sicht und das neue (m.o.w. generische) Kampfsystem sind zu weit weg von den Originalen und zu nah dran an soooo vielen anderen Titeln.

Bist du schon am See der Neun? Dann biste auch erst durch den Prolog meiner Meinung nach. Das Spiel nimmt sich am Anfang wirklich viel Zeit bevor es so richtig los geht.


>
>Anyway, das Spiel ist allein durch die Inszenierung und offenbar auch die Geschichte ein Top-Titel, aber ein bisschen Probleme mit dem Relaunch habe ich tatsächlich. Die Spielmechaniken sind ja auch wahrlich nicht schlecht, aber eben auch nix besonderes mehr, für das ich GoW immer gehalten habe.


GoW 1-3 sind imho nur billige Devil May Cry, Ninja Gaiden und wie sie nicht alle heißen Kopien und mit dem neusten Teil ist das Spiel zu was eigenem geworden.


< antworten >