Thema:
Re:Bin nun auch endlich dran - Zwischenfazit flat
Autor: magus
Datum:24.09.18 16:19
Antwort auf:Bin nun auch endlich dran - Zwischenfazit von BigFred

>Irgendwie fehlt mir bei dem Spiel das Gefühl, voranzukommen. Habe weit über 30 Stunden drauf, aber das Gefühl, dass ich auf der Stelle trete. Gerade mal lachhafte 17 Schreine habe ich abgeklappert plus einen Titanen (Zoras). Ist das normal? Wo sollen die denn alle sein? Der Sensor meldet sich nur alle Jubeljahre mal und auch von den Krogsahmen habe ich gerade mal gut 10 gefunden.

Sry, irgendwas machst du falsch, wenn du nach 30 Stunden gerade mal so wenig gefunden hast. Diese Zahl (außer Titan) hatte ich nach 5-10 Stunden, eher weniger sogar.

Schreine entdeckst du von jeder Anhöhe oder Turm aus sofort mit dem Fernglas, weswegen ich nicht verstehe warum du den Sensor erwähnst. Koroks sind an jeder Ecke versteckt, du musst nur auf die Welt achten.

Einfach mal auf nen Turm klettern und umschauen. Du kannst ja auch alles schön markieren mit dem Fernglas.


< antworten >