Thema:
Re:Hach ja, der Herr der Wildnis flat
Autor: Bozbar!
Datum:24.09.18 15:01
Antwort auf:Hach ja, der Herr der Wildnis von PooBear

>>Auf den Tag genau ein Jahr nach Eröffnung des siebten Threads folgt nun der achte Thread zum Spiel der Spiele! Wer mal wieder reinschauen mag, bekommt aktuell Anlass dazu durch Eurogamers "13 beste Geheimnisse von Breath of The Wild":
>>
>>[http://www.eurogamer.de/articles/2018-08-15-die-13-besten-geheimnisse-in-zelda-breath-of-the-wild]
>
>Das war echt ein Magic Moment, als ich plötzlich die geheimnisvoll leuchtende Bergspitze bemerkte. Super 'Secret'/Entdeckung! Leider konnte ich es nicht reiten, weil meine Stamina zu dem Zeitpunkt noch zu low war...


Ich habe es neulich nochmal versucht aber auch mit voll aufgerüsteter Stamina (kann jedenfalls keine mehr eintauschen) habe ich ihn nicht gezähmt bekommen. Ich vermute mal, dass ich beim Beruhigen etwas grundlegend falsch mache, auch bei anderen Wildpferden habe ich da immer Probleme.


< antworten >