Thema:
Re:Rechengenies bei Insomniac - leichter Spoiler zu Mark flat
Autor: euph
Datum:24.09.18 14:18
Antwort auf:Re:Rechengenies bei Insomniac - leichter Spoiler zu Mark von Wurzelgnom

>achso, das ist ja doof. Ich habe viele Herausforderungen gleich mit Gold geschafft, da bin ich ja noch schlechter dran :)

Du spielst auf einfach, oder? Vielleicht sind da die Punktewerte niedriger :-) Vielleicht sollte ich das mal umstellen (wenn das überhaupt geht).

>was ich richtig schwer finde sind die Drohnenrennen, wo ich in passender Höhe durch diese blauen Blasen schwingen muss. die sind knackig.

Finde ich auch die schwersten, ich bin dabei dazu übergegangen, da gar nicht so viel zu schwingen, sondern mich mehr von Punkt zu Punkt zu katapultieren, da führt der Weg meist fast zwangsläufig durch die blauen Punkte.


< antworten >