Thema:
Re:Rechengenies bei Insomniac - leichter Spoiler zu Mark flat
Autor: Wurzelgnom
Datum:24.09.18 14:11
Antwort auf:Re:Rechengenies bei Insomniac - leichter Spoiler zu Mark von euph

>>verstehe ich da was falsch?
>>wenn du beim zweiten Versuch 2 Marken bekommst wo du vorher schon eine durch Bronze hattest, ist das nicht toll?
>
>Doch, ist schon besser. Aber ich hab da vorher nicht drauf geachtet und so z.B. ein paar der Herausforderung direkt mit Silber geschafft. Ob ich dann nur 2 oder evtl direkt 3 Marken bekommen habe, weiß ich gar nicht.


achso, das ist ja doof. Ich habe viele Herausforderungen gleich mit Gold geschafft, da bin ich ja noch schlechter dran :)

>
>>da kriegt man doch wesentlich mehr Marken als geplant/benötigt?
>>einfach erst Bronze machen und dann Silber, zack 3 Marken :)
>
>Mir fehlen noch 23 Marken, um alle Anzüge kaufen zu können. Bin mir nicht ganz sicher, aber die noch verbleibenden Herausforderungen, die ich noch mit Silber anschließen kann, reichen dafür leider nicht aus.


was ich richtig schwer finde sind die Drohnenrennen, wo ich in passender Höhe durch diese blauen Blasen schwingen muss. die sind knackig.


< antworten >