Thema:
Re:Rechengenies bei Insomniac - leichter Spoiler zu Mark flat
Autor: membran
Datum:24.09.18 14:07
Antwort auf:Re:Rechengenies bei Insomniac - leichter Spoiler zu Mark von Rac

>So geht es mir auch. Die Challenges sind mit Abstand schwierigste am Spiel.

Das ist in der Tat seltsam, wie hart das Spiel in den Challenges da anzieht. Wie absolut perfekt man z.B. die Bomb Challenges für die Gold-Bewertung durchführen muss, hat mich etwas kalt erwischt. Dachte erst, ich hätte eine offensichtliche Punktequelle übersehen, nein, Speed > Rest. Wenn man da auch nur einmal nicht ganz passend landet und noch einmal extra mit X nach vorne hüpfen muss, anstatt direkt neben der Bombe zu landen und sie direkt greifen zu können, kann man direkt neu starten.

Zum Glück fand ich die allermeisten Suits potthässlich, die meisten Upgrades überflüssig und hab die Story mittlerweile eh durch, so dass da ich meinen sonstigen Komplettierungsfimmel und eben jene Challenge Missions locker ignorieren konnte. Zum Glück, denn die schnarchigen Challenges sind Ladescreen-Restart-Orgien und immer derselbe Ablauf innerhalb eines Challenge-Typs. Hab zwei, drei Stück gemacht, für hochgradig scheiße befunden und dann war das Spiel auch schon vorbei. Die Combat Challenges schienen mir noch die einfachsten zu sein.


< antworten >