Thema:
Re:Rechengenies bei Insomniac - leichter Spoiler zu Mark flat
Autor: tom
Datum:24.09.18 13:54
Antwort auf:Re:Rechengenies bei Insomniac - leichter Spoiler zu Mark von euph

>Zum Platinieren fehlen mir auch nur noch diese blösen Herausforderungsmarken um die Anzüge zu kaufen. Hab daher gestern ein paar erneut gespielt, die ich bisher nur mit Bronze hatte. Nachdem ich Silber erreicht habe, gab es immer zwei Marken. Ich befürchte nur, dass ich in der Regel nicht gut genug bin, um die mit Gold zu schaffen.

Bin an den letzten Tokens auch fast verzweifelt, aber das meiste ist mit ein wenig Übung machbar. Vor allem die Kampfherausforderungen sind alle recht gut machbar, bis auf die im central Park... Da scheint mir die Punktzahl recht abhängig davon, wie schnell die Gegner sich versammeln damit du genügen Punkte für die Zeit bekommst.


>So bleiben mir wohl alle Anzüge und diese Trophäe verwehrt. Besonders ärgerlich, da ich die Gadgets eigentlich so gut wie nie verwende und so wohl total unnötig hochgepowert und Herausforderungsmarken verschwendet habe. Da hätte ich vorher mal ein Auge drauf werfen sollen.

So ging es mir auch. Aber hab dann einfach mal geschaut, welche Herausforderungen mir besser liegen und probiert erst Silber zu erreichen (notfalls ein paar kleine Fehler einbauen) und dann Gold

----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >