Thema:
Re:Rechengenies bei Insomniac - leichter Spoiler zu Mark flat
Autor: euph
Datum:24.09.18 13:48
Antwort auf:Re:Rechengenies bei Insomniac - leichter Spoiler zu Mark von Rac

>So geht es mir auch. Die Challenges sind mit Abstand schwierigste am Spiel.
>Sehr schade, da man ansonsten mit den anderen Tokens fast schon zugeschissen wird.


Stimmt schon, ich hab an nichts einen Mangel nur an diesen blöden Dingern.

>So geht es übrigens einigen, wenn ich mir so Kommentare und Foren durchlesen. Die hoffen alle auf ein NG+, in dem man die Challenges einfach wiederholen kann und Bronze ausreicht um noch weitere Tokes zu kriegen. ;)

Dann bin ich ja nicht alleine. Werde ich vielleicht mal abwarten, bin ja an sich nicht so der Throphäen-Jäger, aber wenn eine Platin so nah vor meinen Augen ist, ist das schon ärgerlich.


< antworten >