Thema:
Re:Rechengenies bei Insomniac - leichter Spoiler zu Mark flat
Autor: euph
Datum:24.09.18 13:24
Antwort auf:Re:Rechengenies bei Insomniac - leichter Spoiler zu Mark von spinatihero

>Bekommt man wie bei den Verbrechermarken nicht so oder so bei jeder Wiederholung eine Marke, wenn das abgeschlossen wurde? Und ist es nicht so dass es anders als Du es darstellst ingesamt 3, nicht 6 Marken gibt? Meine dass ich einen mit Silber abgeschlossen habe, 2 bekamm, direkt Gold gemacht habe und nur eine bekamm. Mag sein dass ich mich da komplett irre, da ich selbst nur eine gemacht habe und mich auf andere Sachen konzentriere.

Zum Platinieren fehlen mir auch nur noch diese blösen Herausforderungsmarken um die Anzüge zu kaufen. Hab daher gestern ein paar erneut gespielt, die ich bisher nur mit Bronze hatte. Nachdem ich Silber erreicht habe, gab es immer zwei Marken. Ich befürchte nur, dass ich in der Regel nicht gut genug bin, um die mit Gold zu schaffen. So bleiben mir wohl alle Anzüge und diese Trophäe verwehrt. Besonders ärgerlich, da ich die Gadgets eigentlich so gut wie nie verwende und so wohl total unnötig hochgepowert und Herausforderungsmarken verschwendet habe. Da hätte ich vorher mal ein Auge drauf werfen sollen.


< antworten >