Thema:
Re:Sobald man am Hafen arbeitet, läuft es doch von alleine? flat
Autor: MOGli
Datum:24.09.18 13:04
Antwort auf:Re:Sobald man am Hafen arbeitet, läuft es doch von alleine? von Hanfling

>>Unbedingt auch bei Nozomi anrufen, ich hab das nicht gecheckt und erst später gesehen
>
>habe ich nicht gemacht. was passiert dann?
>wie kommt man denn überhaupt an ihre nummer? die einzige nummer die ich kannte war von Chen. sonst habe ich niemanden angerufen.


argh, sorry, ich bin da wohl reingefallen, in Wirklichkeit kommt wohl nur: [https://www.youtube.com/watch?v=Q2AHJAyLQd0]. Ich war da einem (berechtigten!) Gag aufgesessen. Es gibt auf jeden Fall einen Punkt im Notizbuch, sich von allen zu verabschieden. Da aber am Ende alles schnell nacheinander abläuft, hab ich letztlich nur Tom noch getroffen.

Hab mit JP-Sprache gespielt, und da fand ich krass, dass sich Nozomi und Ryo immer nur mit Nachnamen ansprechen. Spoiler zu Teil 2:


< antworten >