Thema:
Re:Uncharted Story HUI? flat
Autor: Wurzelgnom
Datum:24.09.18 12:34
Antwort auf:Re:Uncharted Story HUI? von treno1981

>>> wenn du alles zusammennimmst?
>>> Die nackte Story mag Geschmackssache sein, aber in Kombination mit der Optik, Kamera, Action, emotionalen > Momenten usw. ist das IMO gutes Blockbusterkino.
>>
>>Ja, zu den anderen Punkten sage ich nichts Negatives, sonst hätte ich es ja auch nicht gespielt (und zwar alle vier Teile), aber gerade die Story für sich fing halt immer spannend an aber war vier Mal Schema F. Super inszeniert, anfangs gut wirkend, aber wie gesagt, total belanglos so dass ich mich an kein wesentliches Detail mehr erinnern kann.
>>
>>> Was soll man bei dieser Art Spiel denn mehr verlangen?
>>
>>The Last of Us zum Beispiel ....
>>
>Naja, auch nicht gerade ein gutes Beispiel für eine gelungene Story...


gelungen ist für mich eine Story aber auch wenn das Umfeld stimmt, sprich Emotionen die vermittelt werden.
Da kann die Story noch so einfach sein, wenn sie es schaffen in Spiel/Film mich mit der Darstellung zu ködern bis ich ein Kloß im Hals habe, dann passt das.
Und das schafft Spidey recht gut.
Ebenso Uncharted letzter Teil, das Ende war richtig toll.


< antworten >